embele

WHAT YOU WANT

 

über mich

 

ich bin Gitarrist, Songschreiber, Grafiker und Designer.

Musikalisch arbeite ich seit ca. 1986 in diversen Bandkonstellationen und solo.

Zu Beginn war da der Gedanke mit Freunden eine Band zu gründen und berühmt zu werden, dies ist natürlich nicht mehr das Primärziel ! Meine Stationen waren vielfältig:

Ich habe in den Bands "Wasserdicht", "The Bad Babycats" und "Orange" als Sänger und Gitarrist gespielt, bis ich mich für ein paar Jahre mehr auf die grafische Arbeit konzentrierte, dies war hauptsächlich für die Erkelenzer Band "No'XQ's" der Fall.

Seit einigen Jahren bin ich wieder in einer neuen Band mit dem Namen "Flashbeat", dort spiele ich jetzt Bass und übernehme erneut den Part des Sängers. Dies passt sehr gut dazu, mich erneut kreativ zu betätigen, sowohl als Songschreiber als auch als Grafiker.

 

Viel Spaß beim Stöbern !